Montag, 5. August 2013

Tortenbilder

Hallo
Zum Posten komme ich ja nicht so wirklich, wie ihr ja merkt^^ aber die neuen (oder schon fast wieder alten) Tortenbilder möchte ich euch schnell zeigen. demnächst dann mal mit Beschreibung der einzelnen Bilder...





















bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

2 Kommentare:

  1. liebe Lotte,
    Deine Torten sind einfach traaaaaaaaauuuuuuuumhaft schön!! Besonders schön finde ich die mit dem Pfau und die Hochzeitstorte mit Hund. Man sieht, dass es Dir richtig viel Spass macht solche Leckereien zu kreieren!
    Ich freue mich auch weiterhin auf superschöne Fotos von sicherlich absolut leckeren Torten :-)
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben Dank für deine Worte, die gehen runter wie Öl^^ :X

      Löschen